Plandemie - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

Direkt zum Seiteninhalt

Plandemie

Skandalös > TV-fatal
Woran sterben mehr Menschen als an Herzkrankheiten, Schlaganfällen und Diabetes zusammen?
Es gibt Regionen in der Welt, wo seit letztem Jahr "Todesursache unbekannt" die meisten Menschen dahinrafft.
Auch viele junge Sportler kippen plötzlich einfach um.
Liegt es am Klimawandel, Inflation, Transphobie oder …?
Dieser Frage und wie man sich vor einem Tod durch "Todesursache unbekannt" schützen kann, geht der US-amerikanische Comedian JP Sears in seiner satirischen Nachrichtensendung nach.
Drosten würde die Verbreitung dieses Videos gern stoppen - Teilen Sie es deshalb gerne weiter! Der Vollpfosten Drosten hat schon andere Plandemien "in Umlauf bringen wollen" ist aber wie seine Kumpanen-Versager gescheitert...
Er ist der Mann, der in der Corona-Plandemie zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat: Christian Drosten. Als einer der maßgeblichen Berater der Bundesregierung ist er verantwortlich für viele politische Entscheidungen, die das Leben der Menschen drastisch einschränken oder sogar vorzeitig beendeten. Dieses Video klärt über den Scharlatan und Menschenfeind auf, es ist sehenswert.
"Immer mehr Menschen mit schweren Corona-Impfnebenwirkungen fordern Schadenersatz von der Bundesregierung."
Max. 811€ monatlich fürs kaputt spritzen......Herzlichen Glückwunsch
Das gibt's aber auch so gut wie gar nicht, da der Impfling in der Beweisschuld ist...
Massenmörder Lügenmaul Lauterbach ermuntert aber weiter zur Spritzung, denn je weniger überleben umso weniger Klagen wird es geben.
Während in der ganzen Welt die Menschen, "sanft" wegen der Giftspritze und der Wirkeigenschaften abdanken, reden sich die Deutschen es immer noch schön, weil sie entweder "ihren Fehler" nicht zugeben wollen, oder wie gewohnt, bei Wahlen dieselben Versager und Verbrecher erneut bestätigen und machen lassen...
Einerseits werden die Menschen gezwungen sich die Giftspritze "zum Schutz vor der selbstgemachten Krankheit" geben zu lassen, andererseits lehnen alle die Verantwortung für Nebenwirkungen ab. Auch was genau drin sein soll, wird verheimlicht. Der Hammer aber ist nicht der Massenmord, sondern die Tatsache, dass man selbst schuld daran sein soll und Versicherungen sich in gewohnter Manier herauswinden, wie ein Spulwurm aus dem Hundehaufen...
die Banken Kontrolle der Rothschilds, die auch gerne Kriege finanzieren ;-)
Volker Pispers 2015 - aber aktuell wie heute...
wer kennt noch Udo Ulfkotte?
Er wurde gebarschelt, eine Tradition seit Merkels Machenschaften...
wie raffiniert sich der Russe ranschleicht...
BIDEN´s Skandale
BILD - Aufruf zum Mord an Putin
Korrektur der Berichterstattung
Putins Erklärung
Weiß und flauschig...
Labor des Todes
Hörstel - wie immer klasse!
Hunter Biden, was macht denn der in der Ukraine...
ein General zu RU
EX Chef des FBI, George Friedman weiss immer alles vorher...
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt