Kriegstreiben - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

Direkt zum Seiteninhalt

Kriegstreiben

Skandalös > TV-fatal
"in einem Krieg gibt es nicht den einen Schuldigen"
"Ich kann diese ganze Kriegspropaganda gegen Russland als Schuldigen für Alles und Jeden nicht mehr hören." sagt Tim "Schnitte" Schnitger in seinem aktuellsten Video.
Tim spricht in diesem Video über die NATO-Ostweiterung, die geschürte Zersplitterung und Spaltung durch die USA und einer möglichen Lösung für uns selbst: die absolute Neutralität.
Der Sky News Moderator Cory Bernardi kritisierte die Darstellung des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij in den westlichen Medien. Selenskij sei nicht der Held, als der er gerne dargestellt werde:
"Was der Westen vertuscht, sind die schlimmen Dinge, die dem Großteil der ethnisch russischen Menschen in Teilen der Ukraine unter Selenskijs Regierung passierten."
Bernardis Meinung nach liege die einfache Lösung des Ukraine-Konflikts in der Umsetzung des Minsker Abkommens, welches u. a. den russischsprachigen Regionen mehr politische Mitsprache ermöglichen würde.
Zurück aus Moskau: jetzt den Freunden helfen! – Christoph Hörstel  2022-3-31
23 Stunden Fahrzeit Moskau-Helsinki: Eine erfolgreiche Reise, Beginn einer Zusammenarbeit, die jetzt schon gute Ergebnisse gezeigt hat. Freundschaft erweist sich in der Not – für den Frieden müssen wir auch außergewöhnliche Schritte erwägen, durchdenken und gehen, schließlich ist unser Feind die größte Weltmacht: globaler Deep State.
Hintergrundinfos aus Italien, da bei uns die neuen Faschisten keine Presse mehr zulassen und nur noch deren Propagandamaschinerie "berichten darf:
Falls der Link nicht funktioniert, kopieren und in neuem Fenster öffnen, denn dieser Beitrag ist im "Wertewesten" unerwünscht...
Und solche Kadaver haben auf dieser Welt das Sagen...
Kein Wunder, denken sie nicht an die Zukunft.
Wer glaubt, dass man in Moskau ob der radikalen Sanktionen erstaunt und schockiert ist, der irrt sich gewaltig. Russland hat sich bereits vor dem Einmarsch in die Ukraine bestens auf mögliche Wirtschaftssanktionen des Westens und andere Folgen eines Krieges vorbereitet. Auf dem Waldai-Forum, dem wichtigsten politischem Kongress in Russland, wurde ein solches Szenario ausführlich von Dr. Ivan Timofeev erläutert. Entgegen der in Europa vorherrschenden Meinung, dass Putin angeblich planlos und irrational agiere, lassen diese Vorträge eher vermuten, dass sehr wohl ein durchdachter Plan hinter der russischen Außenpolitik steht. Was plant Russland also als nächstes?
Ivo Sasek von kla.tv hat die Kriegssituation nach seiner Analyse und Sichtweise zusammengefasst.

Dieses Video enthält sehr verstörende Bilder und Filmsequenzen! Bitte schaut es Euch nur an, wenn ihr dafür bereit seid. Und bitte schaut es KEINESFALLS in Gegenwart von Kindern an!
Medien-FAKES: ZDF-Aussteigerin Katrin Seibold / Ukraine-Bildfälschungen: Die ZDF-Aussteigerin Katrin Seibold berichtet bei AUF1.tv über eine zunehmende politische Einflussnahme auf die Berichterstattung bis hin zur vorsätzlichen Produktion von FAKE-News. Auch aktuell wurden gefälschte Bilder zur Ukrainekrise bekannt,
Bio-Waffen-Labore - hört sich gesund an - kommt aber gar nicht gut rüber...
KA5  Ukraine: Nato-Rückschlag – Weltkrieg: unvermeidlich? – Christoph Hörstel  2022-3-13
Mit dem Einmarsch in die Ukraine ist Russland in eine Lücke der US-Eskalationsstrategie gestoßen: Russland wird militärisch gewinnen und an den Sanktionen deutlich weniger leiden als der finanziell, politisch UND geistig bankrotte Westen, der sich hier eindeutig verhoben hat
wie raffiniert sich der Russe ranschleicht...
BIDEN´s Skandale
BILD - Aufruf zum Mord an Putin
Korrektur der Berichterstattung
Putins Erklärung
Weiß und flauschig...
Neverforgetniki - wie immer klar und empfehlenswert
Labor des Todes
Hörstel - wie immer klasse!
Hunter Biden, was macht denn der in der Ukraine...
ein General zu RU
EX Chef des FBI, George Friedman weiss immer alles vorher...
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt