Gesundheit - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

Direkt zum Seiteninhalt

Gesundheit

Skandalös
Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht?
Seit wann glauben Sie an das Gute - bei Geschäftemachern?
Und warum hatten Sie Angst krank zu werden, bei einer Plandemie von 1%?
Haben Sie in der Schule nicht aufgepasst? Warum haben Sie den Politikern nicht zugehört?
Dann gibt es jetzt die Quittung - die Morde wurden angekündigt und werden durchgezogen solange sich niemand ernsthaft wehrt...
Dr. Malone - Erfinder der mRNA-Technologie, die von Pfizer und Moderna zur Entwicklung ihrer Covid-Injektionen verwendet wurde:
"Je mehr DOSEN Sie erhalten ..., desto HÖHER ist Ihr RISIKO für INFEKTIONEN, KRANKHEITEN und TOD im Vergleich zu Ungeimpften."
Ärzte sind auch nur geldgierige Menschen, die aber nicht so leicht davon kommen werden...
Pfizer = ein Mischling aus Pfuscher und Scheißer - NEIN es sind die Auftragsmörder des Great Reset
und das kostet euch das Leben!
Nach 100en Toten beim Leistungssport wegen Herzkasperverstopfungen, die es angeblich schon immer gab...
nach 1000en Abgängen in der Schwangerschaft, kurz nach der Spritzung, die nicht schnell genug erfolgen konnte...
nach 100en Ausfällen von abgespritzten Piloten, Pflegekräften etc.
NUN endlich auch im Urlaubsfealing:

Aber die Verbrecher laufen immer noch frei rum, und wollen uns unbedingt in einen Krieg ziehen, in der Hoffnung, so davon zu kommen!
Jetzt hört euch mal die Schweizer an...
Graphenoxide - wieder so ein Schwurbler
Philanthrop, eigentlich ein Menschenfreund, tatsächlich aber gerne Massenmörder
Flexner Report: Fahrplan der ärztlichen Ausbildung zur Tötung der Menschen, und ein prima Geschäft
Seltsames Video auf Gates offiziellen Youtube Kanal
Hängt es möglicherweise damit zusammen, dass er die Menschheit dezimieren möchte?

Milliarden gentechnisch veränderter Moskitos sollen in Florida freigesetzt werden
Derzeit geht es um die angebliche Prävention von Gelbfieber in Florida.

Bald könnte es auch darum gehen, Menschen mit gentechnisch veränderten Insekten zu „impfen“ – auch gegen ihren Willen.
Niemand hat das Risiko eines so großen Eingriffs in die Natur ausreichend untersucht – er könnte ganze Ökosysteme zum Einsturz bringen.
Die Bill and Melinda Gates Foundation hat schon vor Jahren einen großen Feind in Florida ausgemacht: die Gelbfieberpest, die von Gelbfiebermücken übertragen wird.
Deshalb finanziert sie die Versuche des in Oxford ansässigen Biotech-Unternehmens Oxitec, das an der notwendigen Biotechnologie arbeitet.
Es gibt keine Spaltung (wer´s glaubt wird selig) zumindest trugen alle brav die Masken, und jetzt dürfen sie zusammen auch die Kosten tragen!
Wenn auch bislang zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird, spätestens beim Tragen der Kosten für Impfgeschädigte sind wir wieder vereint: Kurz vor Beginn der Corona-Pandemie wurde im Bundestag entschieden, dass ab dem 1.1.2024 alle deutschen Bürger für Schadensersatzforderungen Impfgeschädigter zur Kasse gebeten werden dürfen. Auf eine Haftung von Pharmakonzernen wurde verzichtet. Wohlgemerkt: Bereits jetzt sind der EMA weit über eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit Covid-19-Impfstoffen bekannt.
Alles Zufall? Aber uns geht es ja gut... aber nicht mehr lange.
Zuerst die Frage... da Corona eine leichte Grippe bzw. Erkältung ist also eine Atemwegserkrankung:
Seit wann heilt man eine sogenannte Atemwegserkrankung, indem man den Menschen verbietet, frische Luft zu atmen?
Und weiter - hilft es dem Klima wenn "die Folgsamen" ihren Luftaustausch drosseln und erneut co2 aufnehmen ;-) ?

Was kann die 💉 nun eigentlich ?
                        ❌ = nein   ✔️ = ja
++++++++++++++++++++++++
❌ wirksamer Schutz vor Ansteckung
❌ wirksamer Schutz vor Übertragung
❌ wirksamer Schutz vor Hospitalisierungen
❌ wirksamer Schutz vor schweren Verläufen
❌ wirksamer Schutz vor Tod durch C
✔️ für 2-6 Monate Immunabwehr gegen C erhöhen
✔️ restliche Immunabwehr auf Dauer beeinträchtigen
✔️ leichte Nebenwirkungen
✔️ schwere Nebenwirkungen
✔️ Tod durch 💉
👉 Na, 5:5, das sieht doch ganz gut aus...

Die zu Google gehörige Video-Plattform YouTube hat mehr als eine Million kritische Corona-Videos gelöscht – auch solche von Wissenschaftlern, Professoren, Ärzten und Medizin-Experten
Die Freiheit der Presse, Meinung, Forschung und Wissenschaft sind auch in Deutschland, Europa und Amerika nicht mehr vorhanden. So wird deutlich, wie sehr wir schon im Totalitarismus angekommen sind. Das komplette Internet wird zensiert, alternative Meinungen gelöscht und kritische Bürger mundtot gemacht. Allein YouTube hat bereits mehr als eine Million Videos von Kritikern der Corona-Maßnahmen, Impfpolitik und Lockdowns gelöscht. Selbst seriöse Vorträge von Wissenschaftlern, Professoren, Ärzten und Medizin-Experten wurden entfernt.

Mit dem »Great Reset« und dem »New Green Deal« wurde der Weg in die Klima-Diktatur und Corona-Diktatur eingeschlagen. Freiheit und Wohlstand der Bürger werden zerstört. Widerspruch und Widerstand werden verfolgt. Ganz vorne mit dabei: Die EU-Kommission und die Merkel-Reich.
Es wird Zeit, dass die Bürger und ihre Nationen wieder ihre Souveränität zurückgewinnen. Manche Staaten machen es vor: Dänemark hat sich der Migrations- und Asylpolitik der EU widersetzt und schafft ab Oktober aller Corona-Regeln ab. Was die Dänen können, das muss auch in Deutschland machbar sein.
Mega-Zensur wie in einer Diktatur: YouTube hat mehr als eine Million Videos zum Thema Corona gelöscht – YouTube schwingt sich zum Zensor der Wissenschaft und Forschung auf. Presse und Meinungsfreiheit gelten nicht mehr. Zum Thema Corona hat die Plattform bereits mehr als eine Million Videos gelöscht.Prof. Bhakdi: Corona-Impfungen sind größtes medizinisches Experiment der Geschichte – Die Biochemikerin Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss und der Mediziner Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi stellen in einem Vortrag die Corona-Politik der Merkel-Regierung bloß.

Der Corona-Totalitarismus schreitet immer weiter voran: Mit allen Mitteln will das Merkel-Regime den digitalen Impfass einführen. Hierbei soll die technische Entwicklung unter der Federführung des Unternehmens IBM stattfinden. Dem Unternehmen scheint es egal zu sein, an der Entwicklung eines Instrumentes beteiligt zu sein, welches der Überwachung eines ganzen Volkes dient.
Den Bürgern muß vor Augen geführt werden, daß der digitale Impfpass kein Mittel zur Glückseeligkeit sondern ein zentrales Instrument des Faschismus ist.
Kleine, logische Nachhilfe für nichtlogisch Denkende ;-)
Prof. Dr. Thomas Sarnes, Chirurg, 40 Jahre klinische Tätigkeit,
davon 22 Jahre als Chefarzt spricht Klartext über Corona.
Statt klaren Verboten ist "Alu" wie Plastik jaa sooo praktisch...auch auf dem Tisch - guten Appetitt.
Nehmen Verbraucherinnen und Verbraucher gesundheitlich bedenkliche Aluminium- mengen auf?
Das BfR hat 2019 erstmals die Gesamt-Aluminiumaufnahme der Bevölkerung in Deutschland abgeschätzt
Gesundheitsrisiko Aluminium: Institut rät zu Verzicht
Bei Reduzierung der genannten und vermeidbaren Einträge seien für die meisten Verbraucher gesundheitliche Beeinträchtigungen nicht zu erwarten, so das BfR.
Leiden sollt Ihr - aber nicht verrecken! Profitgier geht über Patientenwohl
Jetzt sagen Sie bloß, dass Sie zu denjenigen gehören, die immer noch an das Gute im Politiker und an der Pharmaindustrie glauben -
nun dann ist Ihnen tatsächlich nicht mehr zu helfen!...
Denken Sie doch nur an die Unbedenklichkeit bei den gentechnisch veränderten Lebensmitteln.
Die dann zusätzlich mit dem leckeren Glutamat veredelt werden, damit Sie den Dreck auch wirklich genüsslich herunter kriegen !
An die Vielzahl der neu entstandenen Allergien - und der vielen Präparate die eh nicht helfen...
Oder an die so unentbehrlich gewordenen Handys, die gerade bei Heranwachsenden, genitalveränderte Entwicklungen bewirken können.
GUT: Sie haben recht, es muss sich ja auch wirklich nicht jeder Depp fortpflanzen können - Hauptsache er ist erreichbar !
Feinstaubfilter - die endlich das tiefere Eindringen in die Lungenspitzen ermöglichen,
oder an die ach so praktischen, garantiert unbedenklichen Funkverbindungen - die das Leben endlich kabellos ermöglichen !
Den Strick werden Sie trotzdem brauchen !!
Spätestens wenn Atomkraft den vollen Umfang ihrer Möglichkeiten präsentiert. Was soll´s - man lebt nur einmal.
Ein sehr schönes, konkretes Beispiel, wie die Pharma an uns denkt, können Sie hier sehen:
8 Millionen Neurodermitis- und Schuppenflechte-Patienten wird ein kostengünstiges und effektives Mittel vorenthalten,
weil sich mit den teuren aber wenig effektiven Mitteln ein enormer Reibach machen lässt.
Trotz positiver klinischer Studien ist keine Pharmafirma bereit, das Medikament
(eine Salbe bestehend aus Avocadoöl, Vitamin B12 und Emulgatoren) auf den Markt zu bringen.
Die Medikamente dagegen haben starke Nebenwirkungen, doch heilen kann die Hautkrankheiten keines.
Bis zwei Studenten Ende der 1980er Jahre in ihrer Wohnung in Wuppertal ein kleines Labor mit einfachen Gerätschaften aufbauen.
Betroffen von Krankheitsfällen der Psoriasis und Neurodermitis in seinem privaten Umfeld begann der damalige Medizinstudent Karsten Klingelhöller
Mitte der 80er Jahre mit den ersten Forschungen für ein nebenwirkungsärmeres Medikament, als es die Standardtherapien ermöglichten.
Karsten Klingelhöller und Thomas Hein mischen pulvriges Vitamin B12 mit Avocadoöl und lassen Klingelhöllers Freundin,
die an Schuppenflechte leidet, die rosafarbene Creme testen.
Ihre Haut sei sofort besser geworden, Nebenwirkungen habe sie keine gespürt, erinnert sich Kerstin Suborg.
Die beiden Studenten überreden den Bochumer Dermatologie-Professor Peter Altmeyer, das Mittel in einer klinischen Studie zu testen.
Wieder haben sie Erfolg, auch die Wissenschaftler sind von der einfachen Mixtur überzeugt. Klingelhöller lässt sich die Creme weltweit patentieren. 936 Millionen Dollar seien die Rechte wert, schätzt ein Wirtschaftsprüfunternehmen.
Die Reportage von Klaus Martens: "Heilung unerwünscht. Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern" - wurde leider, wie schon sehr vile Beiträge aus dem Netz entfernt...
Es gab auch eine Studie in den Staaten, die ebenso positiv verlief:
Vitamin B(12) cream containing avocado oil in the therapy of plaque psoriasis.
BACKGROUND: There are already many effective topical therapies available for use in the treatment of chronic plaque psoriasis. Unfortunately, these treatments are often associated with a rather significant risk of undesirable effects. OBJECTIVE AND METHODS: In this randomized, prospective clinical trial, the effects of the vitamin D(3) analog calcipotriol were evaluated against those of a recently developed vitamin B(12) cream containing avocado oil in an intraindividual right/left-side comparison. The trial population consisted of 13 patients, 10 men and 3 women, with chronic plaque psoriasis. The observation period was 12 weeks; the effects of therapy were assessed on the basis of a PASI score adapted to the right/left-side comparison technique, the subjective evaluations of the investigator and patients and the results of 20-MHz sonography. RESULTS: There was a more rapid development of beneficial effects with the use of calcipotriol in the initial 8 weeks, although differences in effects were significant only at the time point of therapy week 8 (p < 0.05). After 12 weeks, neither the PASI score nor 20-MHz sonography showed significant differences between the two treatments. While the efficacy of the calcipotriol preparation reached a maximum in the first 4 weeks and then began to subside, the effects of the vitamin B(12) cream containing avocado oil remained at a constant level over the whole observation period. This would indicate that the vitamin B(12) preparation containing avocado oil may be suitable for use in long-term therapy, a hypothesis further supported by the fact that the investigator and the patients assessed the tolerability of the vitamin B(12) cream containing avocado oil as significantly better in comparison with that of calcipotriol. CONCLUSION: The results of this clinical trial provide evidence that the recently developed vitamin B(12) cream containing avocado oil has considerable potential as a well-tolerated, long-term topical therapy of psoriasis. Copyright 2001 S. Karger AG, Basel
Diese beiden maßgeblichen Träger des Lebens auf unserem Planeten sind in den letzten 100 Jahren derart denaturiert worden, dass wir hier wohl den größten Anteil der Ursachen von Gesundheit und Krankheit suchen können.
Auch in der Wissenschaft wird Wasser, das Lebensmittel Nr. 1, schon längst nicht mehr nur noch als H2O bezeichnet oder Salz als NaCl. Die Bezeichnung lebendiges Wasser oder lebendiges Salz hat also auch bereits seine wissenschaftliche Berechtigung.
Neugierde geweckt? Dann dringend anschaun, Wissen von unschätzbaren Wert!

Wer sich den ersten Teil angesehen hat, und etwas über Salz erfahren möchte:
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt