Weltgeschehen - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

zurück zum Anfang
Direkt zum Seiteninhalt
Wissenswertes
Alois Irlmaier Prophezeiungen
Alois Irlmaier (1894-1959) ein oberbayerischer Brunnenbauer, hatte seine ersten „seherischen Visionen“ im Jahr 1928. Bekanntheit erlangte er im Zweiten Weltkrieg, weil er mittels seiner Visionen die Orte benennen konnte, an denen Bomben einschlagen bzw. sich vermisste Soldaten befinden. Irlmaier war ein Wünschelrutengänger, zeigte schon als Kind erstaunliche Reaktionen auf Wasseradern.
Auch das Smartphone soll Alois Irlmaier vorausgesehen haben. Seine Aussage: „Ich sehe sie ein kleines kantiges Ding in den Händen halten, das ihnen Auskunft gibt über alles, was sie wissen wollen.“
Und sie werden kommen,
über das Meer wie die Heuschrecken,
aber es werden keine Tiere sein.
Nostradamus

Bevölkerungsaustausch in Europa
Wie Hermann H. Mitterer, Offizier des Österreichischen Bundesheeres, in diesem Buch zeigt, ist die Flüchtlingsflut nichts, was unerwartet über uns »hereingebrochen« wäre. Vielmehr wurde die Masseneinwanderung von langer Hand geplant; sie wird gelenkt und mit enormem Aufwand unterstützt. Das eigentlich Schockierende: Die millionenfache Einwanderung wurde initiiert, um die ethnische und kulturelle Zusammensetzung der Bevölkerung in Europa zu verändern. Die bisher hier Lebenden sollen mit Migranten vermischt und von ihnen verdrängt werden. Mitterer belegt dies, indem er die Pläne des Bevölkerungsaustauschs mit den aktuell zu beobachtenden Entwicklungen vergleicht und mit Zahlen konkretisiert.

Eva Herman zu UN-Studie: Bevölkerungsaustausch durch Flüchtlinge?

In der Schule wurde mir beigebracht, dass die Rassenlehre von den Nazis verfolgt wurde. Wer also hat hier das Sagen!?

Rassenvermischung
- oder Ausrottung Europas

Alles nur noch Commerz „auf Teufel komm raus“?

Udo Ulfkotte: Offenkundig ist der Asyl-Tsunami von langer Hand geplant.

Global Compact for Migration - GCM

Ehemaliger FBI-Chef erkläret es auch für Gutgläubige klip und klar: George Friedman STRATFOR

Beschlossene Sache: Bevölkerungsaustausch



George Soros und sein 7-Punkte-Plan für den Volksaustausch

Zitter Party! Ach nein, Zitterpartie...
Auf in den Krieg! Wer nicht umgelegt wird, wird umgebracht...sie schafft das.
Christoph Hörstel 2019-7-13

Wer glaubt es gäbe keine Säuberungsaktionen wie bei den Nazis bzw. wie in der DDR irrt, die Maschinerie läuft auf vollen Touren...
https://www.youtube.com/watch?v=oj691M4tOvY
https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=Zp0kPtIE3cY
https://www.youtube.com/watch?v=uqZHnM_IsrM&feature=youtu.be
https://quer-denken.tv/2015-merkel-wann-isse-denn-weg
http://www.youtube.com/watch?v=ZpJoMuuE3Eg
das reicht jetzt...

Aber es gibt noch Widerstand! (Gott sei Dank!) Denn die Geschichte soll sich nicht wiederholen...
Elsässer: “Deutsche Regierung ist die kriminellste der Welt.”

Die kastrierte deutsche Polizei - Wasserkanonen und Pfefferspray wurden eingesetzt, um die über tausend [es waren viel mehr] Demonstranten gegen die Einwanderung  in Köln zu vertreiben, während die Wut aufgrund der Ereignisse an Silvester sich in dieser Demonstration entlud.
Vorgaben von oben? Bundespolizist: "Wir dürfen Flüchtlinge nicht mal festhalten"

Merkel - Sorosplan
Der MERKEL Plan ist George SOROS Plan für Europa

Die geplante Zerstörung Europas: Angela Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt