Weltgeschehen - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

Direkt zum Seiteninhalt

Weltgeschehen

Skandalös
Der Klima-Schwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt (2010)
Diese Doku zerreißt die Klima-Lüge: CO2, Erderwärmung, abschmelzende Pole, dramatisch ansteigender Meeresspiegel, Treibhauseffekt, globaler Klimawandel - wir alle kennen diese Weltuntergangsszenarien.
Doch 2010 sorgen sensationelle Enthüllungen über Fälschungen, manipulierte Daten und systematischen Betrug in höchsten Kreisen der UN weltweit für Aufsehen.
Ist die These vom menschengemachten Klimawandel der Bluff des Jahrhunderts? Sind wir alle Opfer einer Öko-Mafia?
Die Filmemacher reisten an die Brennpunkte des Geschehens. Dr. Wolfgang Thüne, ehemaliger ZDF-Wetterexperte, rehabilitiert den vermeintlichen Klimakiller CO2 und widerlegt die These von der globalen Klimakatastrophe.
Jetzt ist doch die ganze Welt "am Arsch" - ach nein - nur der Werte-Westen!
Nachdem sich das alte, sterbende Europa, nach NWO Vorgaben zersetzt hat, wird es jetzt ukrainisiert.
Die verhängten Sanktionen gegen sich selbst wirken, und so sind die verantwortlichen Kriegstreiber nicht nur an der Verarmung und Enteignung eigener Bürger schuld, sie verlagern das Kräfteverhältnis gen Osten und "disqualifizieren sich vom Rest der Welt"

UND nur deswegen muss die ganze Welt hungern...
Dr. Daniele Ganser - wie immer informativ und erhellend!

Hier zum illegalem Putsch der Ukraine 2014
Heute, Sept. 2021 - hab ich einen Link zugeschickt bekommen. Das Interessante ist, dass dieser Bericht vom Jan. 2016 stammt!
Das war in etwa der Zeitraum, als sich Grüne begannen als Elite zu betiteln. Was für ein Sauhaufen: Linke Zeitung
Wenn das die Grüninen hören:
Aktuelle Nachrichten über Vulkanausbrüche und Hintergrundinformationen über Vulkane gibt es in dieser Kategorie zu lesen. Im Fokus der Berichterstattung stehen die Eruptionen populärer Vulkane wie Ätna, Stromboli, Krakatau, Kilauea und Merapi. Es gibt aber auch Nachrichten über alle anderen Vulkane der Welt.
Es tut mir leid, aber das Internet wird dermaßen "bereinigt", dass täglich Beiträge gelöscht werden, wenn sie den NWO-Verbrechern nicht passen, oder deren Machenschaften aufdecken.
In Europa wurde inzwischen die Demokratie abgeschafft, nachdem es geschafft wurde die Bevölkerung zu spalten und dank Corona wegzusperren!
Das Propaganda-TV bringt nur noch Lügen die im Merkelreich verlangt werden. Echte Journalisten gibt es scheinbar nicht mehr... ach ja Wissenschaftler auch nicht ;-)

Aber wir haben ja den Weltretter "Billy the Gates" - der einerseits alle zu Ihrem Besten impfen möchte, gleichzeitig, sich gegen die Überbevölkerung ausspricht, und fordert 7 Milliarden müssten weg!
Find ich gut! Der Bauer kennt sich aus! Aber in Wahrheit hat er Rechte, von denen wir nur träumen dürfen ;-') SEHT HER!

Während der Deep State in Europa dafür sorgt, dass wir in unserer Freiheit und Demokratie beschnitten werden, verfolgen deren Schergen die Bürger, die nicht zuvor von den neuen Bewohnern getötet wurden...
Die Lügenpresse wurde ausgeweitet, und das Internet wird nach Beiträgen durchforstet die den Machthabern nicht gefallen. Bürger werden gespalten und gegenseitig aufgehetzt, man findet und fühlt sich in einer neuen, faschistischen Gesellschaft wieder.
Die Informationen werden zurecht geschwiegen oder gelogen...
Kein Wort in deutschen Medien: US-Spione wurden in Russland erwischt
In den westlichen Medien kein Thema: Das russische Fernsehen über neue Hyperschall-Raketen hier das Original auf russisch!
Je mehr von "BIO" geschwafelt wir - umso weniger gibt es davon, es ist wie mit "Friday fuck Future" dem neuen "deutschen" Kult...
Und dieser ist wie die Ausrottung Europas von SOROS finanziert...Kindersoldaten ein mal anders.

Helmut Schmidt: Weltbevölkerung explodiert, Europa schrumpft

Überbevölkerung - was tun?


Schachmatt für die Menschheit NWO




Die geplante Zerstörung Europas
Neue Zahlen der Deagel-Liste aus 2018: Deutschlands Bevölkerung schrumpft auf ein Drittel!?
Heute, Sept. 2021 - hab ich einen Link zugeschickt bekommen. Das Interessante ist, dass dieser Bericht vom Jan. 2016 stammt!
Das war in etwa der Zeitraum, als sich Grüne begannen als Elite zu betiteln. Was für ein Sauhaufen: Linke Zeitung




Im Blickpunkt die Organisationen:
W.H.O. - E.M.A. - F.D.A.

Wissenswertes zur WHO (Weltgesundheitsorganisation) :
Die Weltgesundheitsorganisation (englisch: World Health Organization, WHO) ist die Koordinationsbehörde der Vereinten Nationen für das internationale öffentliche Gesundheitswesen.
Es handelt sich dabei um eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen (gegründet nach dem 2. WK) mit Sitz in Genf. Die WHO wurde am 7. April 1948 gegründet und zählt heute 193 Mitgliedsstaaten.
Sind das wirklich Welt-Gesundheits- oder doch eher,

Bill Gates und Buffett sind wichtige Geldgeber für Programme zur Reduzierung der Weltbevölkerung, ebenso wie Turner, dessen UN-Stiftung gegründet wurde, um 1 Milliarde US-Dollar seines steuerfreien Aktienoptionsgewinns in verschiedene Programme, wie zur Geburtenreduzierung in Entwicklungsländern fließen zu lassen. Die Programme in Afrika und anderswo sind als Philanthropie maskiert und bieten Gesundheitsdienste für Afrikaner. In Wirklichkeit handelt es sich dabei um eine unfreiwillige Populationssterilisation durch Impfung und andere Medikamente, die Frauen im gebärfähigen Alter unfruchtbar machen. Gates erklärte zum Thema IMPFUNGEN: “Zuerst haben wir ein Bevölkerungsproblem. Die Welt hat fast 9 Milliarden Menschen. Wenn wir jetzt wirklich großartige Arbeit in Bezug auf neue Impfstoffe, Gesundheitsversorgung und reproduktive Gesundheitsdienste leisten, senken wir diese Zahl um vielleicht 10 oder 15 Prozent.”
Alois Irlmaier Prophezeiungen
Alois Irlmaier (1894-1959) ein oberbayerischer Brunnenbauer, hatte seine ersten „seherischen Visionen“ im Jahr 1928. Bekanntheit erlangte er im Zweiten Weltkrieg, weil er mittels seiner Visionen die Orte benennen konnte, an denen Bomben einschlagen bzw. sich vermisste Soldaten befinden. Irlmaier war ein Wünschelrutengänger, zeigte schon als Kind erstaunliche Reaktionen auf Wasseradern.
Auch das Smartphone soll Alois Irlmaier vorausgesehen haben. Seine Aussage: „Ich sehe sie ein kleines kantiges Ding in den Händen halten, das ihnen Auskunft gibt über alles, was sie wissen wollen.“
Und sie werden kommen,
über das Meer wie die Heuschrecken,
aber es werden keine Tiere sein.
Nostradamus

Bevölkerungsaustausch in Europa
Wie Hermann H. Mitterer, Offizier des Österreichischen Bundesheeres, in diesem Buch zeigt, ist die Flüchtlingsflut nichts, was unerwartet über uns »hereingebrochen« wäre. Vielmehr wurde die Masseneinwanderung von langer Hand geplant; sie wird gelenkt und mit enormem Aufwand unterstützt. Das eigentlich Schockierende: Die millionenfache Einwanderung wurde initiiert, um die ethnische und kulturelle Zusammensetzung der Bevölkerung in Europa zu verändern. Die bisher hier Lebenden sollen mit Migranten vermischt und von ihnen verdrängt werden. Mitterer belegt dies, indem er die Pläne des Bevölkerungsaustauschs mit den aktuell zu beobachtenden Entwicklungen vergleicht und mit Zahlen konkretisiert.

Eva Herman zu UN-Studie: Bevölkerungsaustausch durch Flüchtlinge?

In der Schule wurde mir beigebracht, dass die Rassenlehre von den Nazis verfolgt wurde. Wer also hat hier das Sagen!?

Rassenvermischung
- oder Ausrottung Europas

Alles nur noch Commerz „auf Teufel komm raus“?

Udo Ulfkotte: Offenkundig ist der Asyl-Tsunami von langer Hand geplant.

Global Compact for Migration - GCM

Ehemaliger FBI-Chef erkläret es auch für Gutgläubige klip und klar: George Friedman STRATFOR

Beschlossene Sache: Bevölkerungsaustausch



George Soros und sein 7-Punkte-Plan für den Volksaustausch

Wir brechen das Schweigen! #FreeAssange

Zitter Party! Ach nein, Zitterpartie...
Auf in den Krieg! Wer nicht umgelegt wird, wird umgebracht...sie schafft das.
Christoph Hörstel 2019-7-13

Wer glaubt es gäbe keine Säuberungsaktionen wie bei den Nazis bzw. wie in der DDR irrt, die Maschinerie läuft auf vollen Touren...
https://www.youtube.com/watch?v=oj691M4tOvY
https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=Zp0kPtIE3cY
https://www.youtube.com/watch?v=uqZHnM_IsrM&feature=youtu.be
https://quer-denken.tv/2015-merkel-wann-isse-denn-weg
http://www.youtube.com/watch?v=ZpJoMuuE3Eg
das reicht jetzt...

Aber es gibt noch Widerstand! (Gott sei Dank!) Denn die Geschichte soll sich nicht wiederholen...
Elsässer: “Deutsche Regierung ist die kriminellste der Welt.”

Die kastrierte deutsche Polizei - Wasserkanonen und Pfefferspray wurden eingesetzt, um die über tausend [es waren viel mehr] Demonstranten gegen die Einwanderung  in Köln zu vertreiben, während die Wut aufgrund der Ereignisse an Silvester sich in dieser Demonstration entlud.
Vorgaben von oben? Bundespolizist: "Wir dürfen Flüchtlinge nicht mal festhalten"

Merkel - Sorosplan
Der MERKEL Plan ist George SOROS Plan für Europa

Die geplante Zerstörung Europas: Angela Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan

Den Feind erkennen: Zionismus und Islam
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt