Heimatland - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

zurück zum Anfang
Direkt zum Seiteninhalt
Wissenswertes
Heimatland - was geht denn da ab !?
Denkt nach - seid kritisch!
Wer eine abweichende Meinung zu den Vorhaben der Regierenden hat wird verfolgt, weil er sich nicht "politisch korrekt" äußert.
Sofort wird er als Nazi klassifiziert, seine kritischen Äußerungen wrden als Hassreden bezeichnet.
Beschimpfungen und Diffamierungen  der Linken und Regierungstreuen sind hingegen gerne gesehen und geduldet.

2erlei Maaß: mache Infos werden vertuscht, andere widerum aufgeblasen:
Nachrichten mal nicht verlogen, vertuscht oder verniedlicht...
Und hier die Hasskomentare, de früher Meinungsfreiheit waren...

"Jeder muß den Mut zu seiner Meinung haben."
Alexander von Humboldt

NEVERFORGETNIKI - SCHULE: BLOSS KEIN DEUTSCHER SEIN!

In dem Land wo wir so gerne leb(t)en, gibt es neue Naziregeln:
Geheimdienste begehen im Auftrag der Machteliten politische Morde
Sechs Regeln: So handeln Sie bei einem Angriff richtig - nach der "Armlänge" gibt es noch weitere Tipps...

Zensur:
Nicht nur auf YouTube wird "gesäubert" was nicht wünschenswert bzw. merkelkonform ist...
ein weiterer Schlag gegen die Meinungsfreiheit: "Neverforgetniki"


Frontalangriff auf Merkels Schundregierung: General Reinhard Günzel spricht Klartext

Steter Tropfen höhlt den Stein - Bodo Schickentanz
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt