Heimatland - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

zurück zum Anfang
Direkt zum Seiteninhalt
Skandalös
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art 20a
Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.

-----------------------------------------------------
Mir macht Merkel keine Angst - eher die Deutschen - weil sie so dämlich sind und sich feige wegducken!? UND das im 21Jhdrt.!?  Und das trotz des Internets - das sich jetzt allerdings wandelt...
Nach Hitler, Honecker jetzt auch noch "Herkel" - aber, das wird des Deutschen ENDE !
Warum mir Merkel Angst macht
Dieser Gleichtakt in den Medien macht mir Angst. Die gesamte Entwicklung unserer Landes unter Merkel macht mir Angst. Am meisten Angst macht mir, dass Merkel fordern kann, dass wir unser Leben total umstellen, und die Reaktion nur ein Nicken ist. Nicht einmal ein kritisches Hinterfragen, geschweige denn ein Aufschrei. Wir sind weit gekommen auf unseren Abwegen. Von Boris Reitschuster.

Die Schlepper-Schlutte und ihre unfassbaren Lügen - aber Ihr müsst jetzt nicht denken "die" können nicht lügen, es ist ihnen nur scheißegal was ihr denkt oder wollt - alle Weichen sind gestellt... es läuft nach Plan.
Und diese Rotze wagt es sich über andere Länder zu äußern und schwafelt was von Freiheit und Demokratie, während sie dafür sorgt, dass hier alles zerstört wird...
BRD-Regime immer totalitärer: Merkel will EU-Kritiker in den Knast stecken
Der fortschreitende Totalitarismus im BRD-Regime kennt keine Grenzen. Nun will Merkel auf Teufel komm raus alle EU-Kritiker mundtot machen. Es drohen empfindliche Haftstrafen für diejenigen, die ihre Meinung frei zu äußern wagen.
-----------------------------------------------------
Lügenpresse und GEZ - Beginnt 2020 die bürgerliche Revolution?
Möglicherweise war das „Umweltsau“-Lied des WDR-Mädchenchors der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Was früher vielleicht als Geschmacklosigkeit durchgegangen wäre, könnte heute weitere Bevölkerungsschichten aus ihrem selbstgewählten Polit-Koma erwachen lassen.
Der Erfinder der Begriffe „Propaganda“ und „Public Relations“, Edward Bernays, wusste es schon 1928: „Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wahre Regierungsmacht des Landes ist.“
Die Massenmedien verfügen über enorme Macht, vor allem, wenn sie in dieselbe Richtung marschieren. Nach Helmut Kohl hat kein Kanzler mehr gegen die Medien regiert. Es gibt innerhalb der alten Parteien CDU/CSU/SPD/FDP praktisch niemanden, der einen längeren Beschuss durch Massenmedien aushalten würde, ohne einzuknicken. Bei den Grünen dürfte es praktisch kein Abgeordneter jemals erlebt haben, dass eigene Positionen einer kritischen oder gar feindseligen Berichterstattung etablierter Medien ausgesetzt sind. Daher auch die hysterischen Überreaktionen auf abweichende Meinungen in den sozialen Medien.
Der Kampf gegen «Rechts», eigentlich begründet durch einen angeblich ausufernden Rechtsextremismus (bewaffneter, politischer Kampf), ist längst zum Kampf gegen alles Bürgerliche und in letzter Konsequenz alles Europäische und Deutsche geworden. Für die linken Parteien und Funktionseliten ist die Bekämpfung der Opposition ihrer Politik zum sinnstiftenden Kreuzzug geworden. Alle noch vorhandenen und möglichen Wirkmittel werden eingesetzt, um diese aufkeimende und sich in ihrer Verzweiflung zusammenpferchende Opposition auszuschalten. Dabei geraten auch solche zwischen die Frontlinien, die bisher die Absicht hatten nur als Zuschauer am Rand des Spiels teilzunehmen.
Beispiel Uwe Steimle vom MDR, der nun wegen einem Interview in der Jungen Freiheit abgesägt wurde. Weil er sinngemäß sagte, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen(Rundfunk) ein Staatsfernsehn sei. Das MDR bestätigte seine These und entließ ihn für diese Gedankenketzerei aus dem Beschäftigungsverhältnis. Auch der Chef der hessischen Filmförderung wurde wegen einem Mittagessen mit dem Bundessprecher der einzigen Oppositionspartei in Deutschland von seinem Posten entfernt.
http://wsx5customurl.com Heimatland - was geht denn da ab !?
Die Story im Ersten: Messerland Deutschland?
Denkt nach - seid kritisch!
Wer eine abweichende Meinung zu den Vorhaben der Regierenden hat wird verfolgt, weil er sich nicht "politisch korrekt" äußert.
Sofort wird er als Nazi klassifiziert, seine kritischen Äußerungen wrden als Hassreden bezeichnet.
Beschimpfungen und Diffamierungen  der Linken und Regierungstreuen sind hingegen gerne gesehen und geduldet.
Maaßen redet Tacheles
 
Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen redet beim Systemling Markus Lanz Tacheles über Migration und Lügenpresse. Für derartige Äußerungen wird der neue Verfassungsschutz einfache Bürger wohl bald wegsperren. Schade nur, dass die ZDF-Zuschauer im Saal sowie am Bildschirm bereits hirntot sind. 13:20 min
 2erlei Maaß: mache Infos werden vertuscht, andere widerum aufgeblasen:
Nachrichten mal nicht verlogen, vertuscht oder verniedlicht...
Und hier die Hasskomentare, de früher Meinungsfreiheit waren...
Koordiniertes “Wunschpublikum bei Propagandashow Markus Lügenrotz"
Irrsinn - dumm, dümmer, deutsch - „Danke Antifa“
Linke Nazis entscheiden also: was ist "Hate Speech"
Die Deutschen-Hasser !? - Aber von unseren Steuergeldern schnorren...

"Jeder muß den Mut zu seiner Meinung haben."
Alexander von Humboldt

NEVERFORGETNIKI - SCHULE: BLOSS KEIN DEUTSCHER SEIN!
In dem Land wo wir so gerne leb(t)en, gibt es neue Naziregeln:
Geheimdienste begehen im Auftrag der Machteliten politische Morde
Sechs Regeln: So handeln Sie bei einem Angriff richtig - nach der "Armlänge" gibt es noch weitere Tipps...
Hetze:
Die grün-roten Sozialisten benehmen sich den AfD-lern und ihren Familienangehörigen, Sympathisanten, Geschäftspartnern gegenüber so, wie es die braunen, nationalen Sozialisten gegenüber den jüdischen Mitbürgern getan haben..
Zensur:
Nicht nur auf YouTube wird "gesäubert" was nicht wünschenswert bzw. merkelkonform ist...
ein weiterer Schlag gegen die Meinungsfreiheit: "Neverforgetniki"
Außerdem betreiben die linken Faschisten, das hat ja Tradition Hetze und manipulieren die Meinung der folgsamen Leichtgläubigen:
"warum die AfD unbeliebt ist" - das ist also das neue Verständnis von Demokratie des modernen "Nazis"...
Also, liebe Kinder, glaubt nicht alles, was euch die Erwachsenen so erzählen. Viele Erwachsene sagen leider die Unwahrheit, besonders im Fernsehen, wenn sie erreichen wollen, dass man sie lieber mag als andere.
Das Gemeine ist: Sie wissen genau, dass Kinder den Erwachsenen vertrauen, und viele nutzen das aus. Seht euch eure Eltern an, die glauben bis heute an den "Weihnachtsmann"...
Dieses Denunzianten-Verhalten erinnert doch stark an die Nazizeit - gewollt oder dümmlich, aber die Aufrufe zur Hetze beweisen es...

Frontalangriff auf Merkels Schundregierung: General Reinhard Günzel spricht Klartext

Steter Tropfen höhlt den Stein - Bodo Schickentanz
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt