Nachrichten - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

Direkt zum Seiteninhalt

Nachrichten

Lust auf mehr...
Die weltweite Entwicklung zwingt logisch Denkende, sich alternativ zu informieren.
Der deutschen Regierung habe ich noch nie getraut! Aber seit Europa in eine EU gewandelt wurde, kann man auch den Nachbarn nur bedingt trauen...
Seien Sie doch mal bitte zu sich selbst ehrlich. Wann hat denn in Deutschland die Regierung etwas Positives für ihre Bürger geleistet!?
Steuergelder werden in Milliarden verplempert und zwar ohne jegliche Konsequenzen.

Auch diese "Schmierenkomödie Corona" ist kaum fassbar, doch ich bin sicher: hier geht es um Massenmorde! Und die unaufhaltsame Demontage des Landes.
Aber da es so viele Hörige, Leichtgläubige und Beeinflußbare gibt, hat man leichtes Spiel.

Das Internet hat sich gewandelt und ist keine reine Informationsquelle mehr. Gleichzeitig wird es durchforstet und unerwünschte Beiträge werden gelöscht.
Inzwischen muss man darauf achten, was man in der Öffentlichkeit sagt, Vergleiche zur DDR und dem Dritten Reich liegen nahe, auch wenn es noch so geleugnet wird.
Das passiert natürlich schleichend. Auffällig ist aber, dass 1933/34 die selben Gesetze wie z.B. letztes Jahr auf den Weg gebracht wurden, um Rechte abzuschaffen und Demokratie abzubauen.
Nichts desto Trotz habe ich mich entschlossen, einige meiner gern gesehenen Quellen preis zu geben solange diese existieren:
Boris Reitschuster ist ein deutscher Journalist, Blogger und Sachbuchautor. Er gilt als Russland-Experte.
Kritischer Journalismus. Ohne "Haltung". Ohne Belehrung. Ohne Ideologie.
Daniele Ganser ist ein Schweizer Historiker und Publizist.
Er wurde mit seiner 2005 veröffentlichten Dissertation NATO-Geheimarmeen in Europa bekannt.
Seitdem publiziert Ganser zu Militäraktionen von NATO-Staaten, die er als völkerrechtswidrig beschreibt.
Die Epoch Times ist eine mehrsprachige, internationale Zeitung mit Hauptsitz in New York.
Die Junge Freiheit ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung.
Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium.
Aktuelle Nachrichten des Tages auf der RT DE Webseite.
Tägliche Updates der wichtigsten Nachrichten aus aller Welt
Die Freie Welt ist ein zum Jahreswechsel 2008/2009
in Betrieb genommener Autoren-Gemeinschaftblog.
Er ist in Form einer Nachrichtenseite gestaltet.
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt