Wettermanipulation - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

Direkt zum Seiteninhalt

Wettermanipulation

Skandalös
"OVERCAST ist ein bahnbrechender Dokumentarfilm über ein Phänomen, das für die meisten von uns nicht ungewöhnlich ist: Flugzeugstreifen "Kondensstreifen", die sich zu Wolken ausbreiten und in der Folge den Himmel sowie die Sonne bedecken. Doch für einige Menschen, handelt es sich dabei um das grösste Umweltverbrechen der Menschheitsgeschichte.
Wissenschaftler haben - basierend auf Ideen, die auf das Jahr 1974 zurückgehen - eine spezifische Technologie entwickelt, das Klima künstlich zu beeinflussen. Flugzeuge könnten schädliche Chemikalien in der Atmosphäre versprühen und somit einen Teil des Sonnenlichts von der Erde fernhalten. Gremien des US-amerikanischen und britischen Parlaments haben bereits Rahmenbedingungen für den Einsatz solcher Technologien geschaffen.
Könnte es wirklich sein, dass diese Geoengineering Technologie (HAARP), bereits seit mehreren Jahren eingesetzt wird ohne das Wissen und Einverständnis der Bevölkerung?"
Die Alten sind schon so verblödet, dass sie sich weder an Gelerntes aus der Schule über Wetter und Wolken erinnern können,
sie verstehen auch nichts von Physik, weil sie die Bezeichnung Kondenswasser bzw. Kondensstreifen nicht begreiffen können, obwohl -
jeder selbst einen Versuch starten kann, wenn er eine gekühlte Flasche aus dem Kühlschrank entnehmen würde und beobachtet,
dass sich eine Tropfenbildung einstellt, die schon nach wenigen Minuten aber aufhört - mehr solltet ihr selbst herausfinden, dass ist mir jetzt zu viel Nachhilfe ;-)
Egal! Wie wichtig im NWO-Faschistenreich die Manipulation des nicht vorhandenen Volkes ist, sieht man an diesem Bsp. - man bemüht sich um fake news:
Und hier habe ich eine Gegendarstellung, unter anderem von Greenpeace.
Chemtrails - neuartige Beweise! (2015)
In diesem Video legen wir allen staatlichen und öffentlichen Stellen sowie Institutionen, welche die aktive Beeinflussung des Wetters, sowie die Existenz von „Chemtrails“ verneinen oder leugnen, eindeutige Fakten vor und verlangen hierfür einleuchtende, nachvollziehbare, realistische und wissenschaftlich fundierte Erklärungen!
Gleichzeitig dient dieses Video der allgemeinen Information der Öffentlichkeit, über die Unrichtigkeit der bisherigen, offiziellen Darstellungen, sowie der Vermittlung einiger physikalischer Grundlagen!
Wird das Wetter verrückt gespielt?
Hitze, Trockenheit, langanhaltende Brände. Die Ursachen scheinen klar.
Doch ausgerechnet die Leitmedien vergangener Jahre offenbaren erstaunliche, kaum bekannte Zusammenhänge. Es stellt sich die Frage: Wird das Wetter verrückt gespielt? (Weiterlesen)
Mit HAARP und Chemtrails kann man Wolken lenken, umleiten, auflösen, erzeugen etc.
Darum ist es so einfach Wetterkriege durchzuführen - merkt ja keiner...
Wieso sehen so viele Menschen nicht was am Himmel los ist!?
Kann es sein, dass die Manipulation der Masse so weit fortgeschritten ist?
Hörige Zombies laufen durch "die Gegend" glauben der Glotze alles und begreifen nichts...
An so was glaub ich nicht! - Das hört man immer wieder...
Aber was sagen diese Personen dazu, dass zugegeben wurde, das Gesprüht wird!?
Es gibt reichlich Humanoiden, mit und ohne Smartphone-Buckel die nicht sehen was sich am Himmel abspielt. Ich meine nicht die "Jungen" die das nur so kennen und nicht hinterfragen, sondern schon die "Degenerierten" die es dümmlich leugnen, schönreden oder arrogant abtun als hätten sie irgend etwas begriffen... Aber spätestens seit der "Spritzaktion" ist mir bewusst, dass die Dummheit tatsächlich unendlich ist. ;-)
Zwischen beiden Bildern liegen 2,5 Std. Geknipst vom Balkon am 12.02.22 um 12 und 14.30 - nö, nö.... alles i.O. - nur nicht im Kopf.
Die manipulative Macht über das Wetter

Exposing the climate engineering cover-up

Ich kann zwar überhaupt nicht verstehen, welchen Sinn es haben soll die komplette Schöpfung auszumerzen, klar ist aber dass der Mensch es tut.
Interessanterweise werden immer wieder Stimmen laut, die vorhaben jetzt die Menschheit drastisch zu reduzieren! Finde ich an sich nicht schlecht, doch leider geht damit auch die restliche Natur flöten, denn Pflanzen und Tiere bleiben bei diesem Vorhaben nicht verschont!?
Es scheint nur noch Lügen im Umlauf zu geben, weder von der Presse, noch von Wissenschaftlern und schon gar nicht von skrupellosen Politikern ist Wahrheit zu erwarten.
Den Dümmlichen die diesen Lügnern trotzdem glauben und vertrauen, ist nicht zu helfen, sie lassen sich auch nicht belehren, da sie von sich annehmen sie seien unentbehrlich...
Die "Zeichen" werden ins lächerliche gezogen, und nur wenige haben den Mut sich zu äußern und werden ungern wahrgenommen - aber egal - die meisten ob sie nun daran zweifeln oder nicht - sie werden sterben!
Die NASA zeigt versehentlich überwältigende Beweise für groß angelegte Wettermanipulationen auf Satellitenfotos!
Bereits 60 5G-fähige Satelliten im Orbit
Die amerikanische High-Tech Firma SpaceX von Unternehmer und Investor Elon Musk plant, bis November 2027 ein weltumspannendes Netzwerk aus insgesamt ca. 12.000 Satelliten im Erd-Orbit fertigzustellen. Bereits im Mai 2019 gingen die 1. Satelitten an den Start. Doch hören Sie selbst, welche erschreckenden Auswirkungen diese Mikrowellentechnik auf die Umwelt hat...https://www.kla.tv/15473
Firmament 2.0: Gefahr für den Nachthimmel durch Elon Musks Satellitenschwärme
Wenn das also "ganz normale Kondensstreifen" sind, warum gibt es dann Tage an denen keine sichtbar sind?
Ein Kondensstreifen sollte sich binnen Sekunden auflösen und nicht stundenlang herunter rieseln...
Wetterwaffen, Manipulationen sowie Chemtrail + HAARP
Bei uns wird gelogen und geschwiegen, in Spanien nicht!
Erdbeben- und Wetterwaffe HAARP
Aluminium in der Luft- das Lowther Patent- Norwegenspirale
Umweltbundesamt „darf“ Aluminium, Barium und Strontium in der Luft nicht messen
Das Erwachen beschleunigt sich – Italiener organisieren beeindruckenden Protest gegen Geoengineering

Aluminiumbelastung durch Chemtrails
Streitkräfte, Fähigkeiten und Technologien im 21. Jahrhundert
Neurologische Erkrankungen nehmen zu, aber machen Sie sich keine Sorgen, es gibt kein Entkommen...


Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt