Berichterstattung - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

Direkt zum Seiteninhalt

Berichterstattung

Skandalös
Es bleibt mir irgendwie nichts anderes übrig, wenn ich in die verlogenen Medien blicke, kann ich es kaum glauben, wie simpel man so viele Menschen hinters Licht führen kann - für mich, unfassbar!
Aber warum können Die Simpsons die Zukunft vorhersagen?
Die Simpsons: Mit diesen 16 Vorhersagen lagen sie richtig!

MARKmobil Aktuell - Kommt die Sowjetunion zurück?
Ein aktueller Nachrichtenüberblick. 11.8.22
Wir wissen, was sie tun...
"Bundeskasper Schmalz" zu Sanktionen gegen Russland:
"Über Monate hinweg, haben wir sie ins kleinste Detail vorbereitet, damit sie die richtigen treffen.."
Seit Monaten auf etwas vorbereitet, was vor 4 Wochen angeblich "völlig überraschend" begann?
Die NATO hat den Krieg gegen Rußland von langer Hand vorbereitet und Kanzler Scholz gezwungen es im Januar abzusegnen. Lange bevor Präsident Putin irgendwo einmarschiert ist. Die Dokumente sind auch online auf den deutschen Regierungsseiten zu finden.
Diese Szene aus "Die Anstalt" wurde nach Ausstrahlung am 29.04.2014 per Einstweiliger Verfügung durch Jochen Bittner und Josef Joffe (Die Zeit) zensiert
Schaut man sich diese 6 Minuten an, dann weiß man auch, warum. Die gleichgeschaltete Systempresse hat kein Interesse daran, dass ihr schmutziges Treiben öffentlich bekannt wird.
War nicht auch in diesem Jahr das Treffen der Presse bei Merkel... worauf man sich einigte, nur noch "politisch korrekt" also gewohnt, stasimäßig zu berichten...?
Hilfstransport ernüchternd: "Viele Spendentransportgüter landen in Müllverbrennung"
Die Verräterin Merkel hatte versprochen den IQ unter 90 drücken zu können, auch das hat sie gehalten. Jetzt haben Idioten, Weiteren den Weg frei gemacht, und während Insekten aussterben, tummelt sich ungebildetes Ungeziefer auf der Weltbühne, und findet sich toll... und DAS auch noch gut bezahlt! Abartig.
Australien: Dürre und Feuer absichtlich fabriziert - von wegen "Klimawandel"

Die NWO verbrennt die Welt !! - Die ERDE brennt!
Nach den "Proben" in Kalifornien sind vermutlich auch Brände in Südamerika (wie sonst kann bitteschön "ein Regenwald brennen) und Australien auf diese Art gelegt worden!
Sieht "ganz normal aus" - aber ab 0.45....
Seltsam, Häuser verbrennen, die Bäume drum herum nicht!?
Man muss schon ziemlich dämlich sein, um hier von Waldbränden zu sprechen...

Kalifornien
Waldbrände - endlich mal anders ;-)
Neue Waffen in den USA Waldbrände in Kalifornien Okt. 2017 - Energiewaffen?

Und natürlich unsere friedlichen Freunde - das Treiben der USA
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.
Otto von Bismarck

Nachrichten "unmerkelisiert" RT Deutsch
Wer nicht spurt fliegt raus:
MDR erwägt Trennung von Uwe Steimle
'Nuhr im Ersten', ansich ein staatstreuer Braver - aber diesmal ging er zu weit...
Shitstorm gegen Dieter Nuhr nach Greta-Kritik
Während bei uns in den Propaganda-Nachrichten von Demos in Hong Kong berichtet wird, starben Menschen, bei unseren Nachbarn in Frankrech, es gab etliche Verletzte, aber davon ist hier nichts zu hören!?
Seltsam - na wenn diese (Lügen-)Presse nicht in Spur gebracht wurde, weiß ich auch nicht...
Gelbe (Westen) Jacken - Unterwerfung zur Revolution
Alle diese Punkte auf dem überlagerten Bild, sind Proteste der Gelbwesten zum 5.12.19 - Frankreich brennt - Deutschland pennt!!
Landesweite Streiks in Frankreich mit Zusammenstößen mit der Polizei, aber die linke, feige NWO Propaganda-Presse schweigt...
Die französische Polizei geht hart gegen Demonstranten vor, nach einem Jahr ruft Innenminister endlich zur Mäßigung auf
Abwürgen der Redefreiheit in Frankreich, Deutschland und im Internet

Anfang Juli verabschiedete die französische Nationalversammlung einen Gesetzesentwurf, der darauf abzielt, die Online-Hassrede einzuschränken. Der Gesetzesentwurf sieht vor, dass Social-Media-Plattformen 24 Stunden Zeit haben, um "hasserfüllte Inhalte" zu entfernen oder Geldstrafen von bis zu 4% ihres weltweiten Umsatzes zu riskieren. Der Gesetzentwurf ist an den französischen Senat gegangen und könnte nach der Sommerpause des Parlaments in Kraft treten. Wenn er das tut, wird Frankreich nach Deutschland das zweite Land in Europa sein, das ein Gesetz verabschiedet, das ein Social-Media-Unternehmen direkt dazu zwingt, seine Nutzer im Namen des Staates zu zensieren.

Im Juni hat das französische Parlament ein weiteres Gesetz verabschiedet, das jeden schwer bestraft, der etwas sagt oder schreibt, das "Hassrede" enthalten könnte. Das Gesetz ist so vage, dass sich ein amerikanischer Rechtswissenschaftler, Jonathan Turley, gezwungen sah, zu reagieren. "Frankreich", schrieb er, "ist inzwischen zu einer der größten internationalen Bedrohungen für die Meinungsfreiheit geworden".
Der französische Präsident Emmanuel Macron sagt nie, dass es ihm leid tut für jene, die ein Auge oder eine Hand durch extreme Polizeibrutalität verloren haben. Stattdessen forderte er das französische Parlament auf, ein Gesetz zu verabschieden, das das Recht auf Protest und die Unschuldsvermutung fast vollständig abschafft und die Verhaftung von Personen überall und auch ohne Grund ermöglicht. Das Gesetz wurde verabschiedet.
Emmanuel, Jean-Michel, Frédéric, Macron
Das Hauptanliegen von Macron und der französischen Regierung scheint nicht die Gefahr von Unruhen, die Unzufriedenheit der Öffentlichkeit, das Verschwinden des Christentums, die katastrophale Wirtschaftslage oder die Islamisierung und ihre Folgen zu sein. Stattdessen ist es der Klimawandel.

Während Facebook eifrig behauptet, Hassrede online zu bekämpfen, einschließlich der Behauptung, Millionen von Stücken terroristischer Inhalte von seiner Plattform entfernt zu haben, sind laut einem aktuellen Bericht von Daily Beast 105 Beiträge einiger der berüchtigsten Terroristen von Al Qaida immer noch auf Facebook und YouTube verfügbar.

Die UNO fühlt sich in ihren „Werten“ bedroht, und diejenigen, die diese Werte kritisieren, müssen daher ausgeschaltet werden. In einem Aktionsplan legt die UNO dar, was sie als „Hass“ betrachtet, und es handelt sich zufällig um die breiteste und vageste aller möglichen Definitionen, nach der jede beliebige Rede in Zukunft das Stigma „Hass“ aufgedrückt bekommen und verboten werden könnte. - Krieg gegen die Meinungsfreiheit

Das war "The Economist" für 2019. Dass das Cover gespiegelt ist, wird kein Zufall sein. Schaut es euch einmal genau an. Da ist ungefähr alles drauf, was beim Event201 geprobt wurde. Der Storch mit dem Barcode und die Anspielung auf die DNA des Menschen ist ebenfalls spannend.Und auch die Nummer, dass China zum Mond fliegt, ist dabei. Wie gesagt, wir haben es mit eiskalten Psychopathen zutun, die uns ganz offensichtlich verhöhnen möchten.
------------------------------------------------
Political Correctbess - oder eingeschränkte Rede- und Meinungsfreiheit
Sollten Sie dem TV und der Regierung glauben, dann sind Sie hier falsch!
Denn hier soll versucht werden bei der Wahrheit zu bleiben ;-)
Zensur von unliebesamem Kritikern geht weiter: YouTube löscht Kanal von anonymousnews.ru
Der Klügere sieht nach - und die Volltrottel die der Propagandamaschinerie glauben, schreien "welche Quelle?":
anonymousnews.ru | Nachrichten unzensiert
Rubikon - Magazin für die kritische Masse
Wer es immer noch glaubt !? Neue Beweise zu 9/11
Etwas über den "schlimmen Putin" und die"Guten"...Verbrecher
Noch mehr von Jasinna...
DR. DANIELE GANSER - Schweizer Historiker und Friedensforscher
lässt endlich auch andere nachdenken... bzw. nachdenklich werden...
Venezuela 2019 - Ein gescheiterter Putsch der USA
Märchenstunde - WTC7 wurde gesprengt
Die Presse ist tot - es lebe die Propaganda:
Manipulationen hinter den Kulissen - Eva Herman packt aus
Dr. Daniele Ganser: Können wir den Medien vertrauen? (Basel 3.3.2018)
Wie gefährlich sind die Grünen & Robert Habeck? - die Möchtegernstasi
Promi-Influencer als neue Meinungsmacher
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt